Dein persönlicher Yoga-Studio Eintrag

 

YogaCheck bietet die Möglichkeit, auf einfache Art und Weise, ein passendes Yoga Studio in deiner Umgebung zu finden! Falls du selbst ein Yoga Studio hast, kannst du anhand eines Eintrags auf YogaCheck dafür sorgen, dass es leichter gefunden wird und so eine größere Online Präsenz aufbaut, um schlussendlich mehr Kunden zu erreichen!

Hast du kein echtes Yoga Studio? Auch private Yoga Lehrer, andere Kursorte, wie z.B Fitness-Studios mit Yoga Angebot können sich jederzeit auf YogaCheck eintragen!

1. Dein Studio eintragen/übernehmen

Dein Yoga-Studio Eintrag

Es ist ganz einfach dein Studio auf YogaCheck hinzuzufügen.

Du kannst eigene Bilder, ein eigenes Video, eine auf deine Leistungen abgestimmte Beschreibung, ein integriertes Kontaktformular, diverse Social-Links und sogar deine Studio Öffnungszeiten hinzufügen. Aber das ist noch längst nicht alles! Die weiteren Features, die wir für deinen Eintrag zu Verfügung stellen siehst du hier -> Alle Features

So kannst du sichergehen, dass dein Studio die bestmögliche Online-Präsenz aufbaut um so neue Kunden zu gewinnen! Ein professionelle und vielseitige Online-Präsenz ist heutzutage das A und O, wenn es darum geht bekannter zu werden! Vor allem in der Sport Branche wird, in unserem Social-Media Zeitalter, fast nur noch anhand von Bildern, Videos und Online Bewertungen gesucht und gefunden.

  • Falls dein Yoga Studio noch nicht von uns auf YogaCheck eingetragen wurde, kannst du es schnell und unkompliziert selber eintragen  -> Studio eintragen
  • Falls dein Yoga Studio schon auf YogaCheck eingetragen ist und du den Eintrag übernehmen möchtest, ist auch das schnell gemacht. Gehe dazu einfach auf deinen Eintrag, klicke auf „Bist du der Inhaber?“ (oben rechts) und schon kannst du deine eigenen Informationen einstellen! Dein Studio finden

2. Dein Studio bekannter machen

Dein Yoga-Studio Eintrag

Durch den Eintrag deines Studios auf YogaCheck.at wird dieses tagtäglich von vielen Yoga Interessierten gefunden.

Diese können dann, durch die intuitive Darstellung des Studio Eintrags, mit nur einem Klick Termine vereinbaren, Kontakt aufnehmen, dein Studio bewerten oder dein Studio weiterempfehlen!

So gelingt es schnell die Bekanntheit deines Studios zu steigern und einen gewaltigen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz aufzubauen! Warum? Weil heutzutage Menschen fast nur noch Erfahrungsberichten anderer glauben (gleiches Prinzip wie Amazon Bewertungen) und sich so eine Meinung bilden können, ohne selber das Studio gesehen zu haben!

3. Worauf wartest du noch?

Dein Studio ist im Handumdrehen eingetragen! Einfach die Informationen eingeben, auf Absenden klicken und dein Studio bewerten lassen!

Jetzt dein Studio eintragen!